Inspektion & Soforthilfe

Rohrreinigung

Rohrreinigung und Abflussdienst aus Delbrück

#Rohrreinigung

Fließt Dein Wasser nicht mehr ab, ist Dein Abfluss verstopft, stinken Deine Abflüsse, oder gibt es schon eine Überschwemmung? Wir helfen Dir schnell weiter.

Im Bereich der professionellen Rohrreinigung arbeiten wir mit modernen Geräten. Unsere Systeme sind für Abwasserrohre bis zu einem Durchmesser von 200 mm geeignet. Durch die Mobilität der Systeme ist die Durchführung und Untersuchung an jedem beliebigen Ort machbar.

Modernste Technik und unsere geschulten Mitarbeiter ermöglichen ebenfalls eine sehr saubere Rohrreinigung. 

Schneller Einsatz

Soforthilfe beim verstopften Abfluss oder bei Überschwemmungen

Rohrreinigung und Abflussreinigung tv inspektion

TV-Inspektion mit moderner Kameratechnik

Wir verfügen über Kameras für die Inspektion und Videodokumentation Deiner Rohre und Kanäle, sodass sich genau nachweisen lässt, ob ein Fremdkörper, ein Absacken oder ein anderes Problem zur Störung geführt hat.

Wer zahlt die Kosten für die Rohrreinigung?

Die Kosten für die Rohrreinigung trägt normalerweise der Hausbesitzer bzw. Vermieter. In manchen Fällen zahlt seine Wohngebäudeversicherung. Hat jedoch ein Mieter die Verstopfung verursacht, muss er in der Regel die Kosten übernehmen.